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Antwort
Lösung
am 31.01.2022 17:34
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem eine gebrauchte 6591 gekauft (freie Version). Der Vorbesitzer ist auf die 6690 umgestiegen.
Mein erster Versuch die Fritzbox per Hotline anmelden zu lassen scheiterte, da noch ein Portierungsauftrag meiner alten Telefonnummer (Telekom) ausstand. Also wartete ich bis die Portierung abgeschlossen war und startete erneut einen Versuch.
Nun bekam ich die Rückmeldung, dass die Box noch auf den Vorbesitzer eingetragen wäre.
Gibt es hier eine Möglichkeit diese Box auf mich angemeldet zu bekommen? Rechnung zur Box etc. habe ich alles.
Vielen Dank im Voraus
Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2022 08:31
Hallo zusammen,
zur Auflösung:
nachdem die 2. Aktivierung (warum auch immer) ebenfalls nicht geklappt hat, hatte ich beim 3. mal jemanden sehr kompetenten an der Hotline und die Sache konnte binnen 20min erfolgreich abgeschlossen werden. Danke hierfür!
Gruß Julian
am 31.01.2022 18:17
am 31.01.2022 18:36
Hi,
komme aus BW.
Wenn ich die 6591 anschließe verbindet sie sich mit 1,1mbit im Down- und 256kb im Upstream.
Die Fritzbox muss also vom Vodafone Kundenservice "Angemeldet" werden. Da ich aber ne ganze Weile seit Kauf der gebrauchten Fritzbox warten musste (Portierungsauftrag) berfürchte ich, das ich nun den Verkäufer nicht erreiche und eine unbrauchbare Box hier liegen habe....
Gruß Julian
am 31.01.2022 18:55
am 31.01.2022 19:07
Hi,
die Hotline hat mich leider an den Vorbesitzer verwiesen...den versuche ich nun zu erreichen.
Evtl. kann mir ja hier jemand vom Support helfen, Rechnung der FB ist vorhanden.
Gruß Julian
am 02.02.2022 05:57
Moin,
der Vorbesitzer hat gestern morgen die Box bei seinem Anschluss austragen lassen. Gestern Abend habe ich dann bei der Hotline angerufen um sie bei mir eintragen zu lassen. Es sollte ca. eine Stunde dauern. Bis jetzt funktioniert die Vodafone Station Immernoch und die Fritzbox verbindet sich lediglich mit 1 Mbit.
Scheint wohl etwas schief gegangen zu sein.
Gruß Julian
am 04.02.2022 08:31
Hallo zusammen,
zur Auflösung:
nachdem die 2. Aktivierung (warum auch immer) ebenfalls nicht geklappt hat, hatte ich beim 3. mal jemanden sehr kompetenten an der Hotline und die Sache konnte binnen 20min erfolgreich abgeschlossen werden. Danke hierfür!
Gruß Julian
04.02.2022 14:07 - bearbeitet 04.02.2022 14:07
Da die Lösung gefunden wurde, mach ich hier mal eine Schloß dran.....