Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 16:34
Liebes Vodafone Team,
wir haben in letzter Zeit öfter Router Ausfälle. Das Internet steigt komplett aus. Nach einem Neustart des Routers funktioniert dann alles wieder.
Ich habe jetzt im Forum schon gelesen, dass es eine neuere Firmware geben soll. Bei uns ist die 2.0.1.7. installiert. Könnt ihr hier ein Update anstoßen ?
Vielen Dank vorab.
LG Louisa
am 15.02.2022 16:52
Hallo Louisa,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das klingt sehr nervig. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert. Hast Du Dich schon einmal unserem technischen Support angerufen?
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzt unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Liebe Grüße
Tina