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Antwort
Lösung
am 20.07.2023 16:04
Bitte um Hilfe wie das dauerhafte Ein/Ausschalten der Rufnummerunterdrückung bei der aktuellen MeinVodafone Version funktioniert.
Hab einen neuen Router bekommen und seitdem ist die Festnetznummer unterdrückt bzw nicht weitergeleitet.
Natürlich hab ich die Anleitung gelesen, dass es über meinvodafone "meineProdukte-Sprache-Konfiguration-Anschlußeinstellungen-rufnummer" selbst umzustellen ist.
Leider finde ich solch einen Ablauf bei meinVodafone nicht.
Auch im Router selbst finde ich keine Möglichkeit.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2023 17:07
die Kurznummern haben nicht funktioniert, genauer gesagt kam sofort das Besetztzeichen nach dem Wählen.
Der Support hat es jetzt gelöst, allerdings weiß ich nicht wie.
Egal - es funktioniert alles und der Service war gut.
am 20.07.2023 16:47
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
In BaWü, Hessen und NRW funktioniert vieles anderst als im Rest von Vodafone-Land
am 21.07.2023 15:25
Bin in BW. Laut F&A und Hotline soll die Einstellung über die WebSeite und MeinVodafone funktionieren.
DIe Web-Seite wird vermutlich bundesweit gleich sein .
Wie gesagt auch im neuen Router unter "Expert" fand ich keine Möglichkeit die Rufnummerunterdrückung abzuschalten.
Bin gespannt, ob ich eine Lösung genannt bekomme.
Gruß
am 21.07.2023 16:55
Probiere mal (ohne Gewähr) am Telefon *31# zum deaktivieren der Unterdrückung (Rufnummern sichtbar)
bzw. #31# zum aktivieren der Unterdrückung (Rufnummern unterdrückt)
Da ich keine VF-Station habe, kann ich es nicht überprüfen.
Ansonsten muss ich dich an den Support verweisen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.07.2023 17:07
die Kurznummern haben nicht funktioniert, genauer gesagt kam sofort das Besetztzeichen nach dem Wählen.
Der Support hat es jetzt gelöst, allerdings weiß ich nicht wie.
Egal - es funktioniert alles und der Service war gut.
am 26.07.2023 09:22
Guten Morgen @FraMaSha,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass unser Support Dein Anliegen lösen konnte. Das ist super. Da Du hier eine Lösung markiert hast, mache ich ein Schloss an den Beitrag.
Liebe Grüße
R4mona