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Antwort
Lösung
am 28.11.2024 10:22
Mit neuem funktionierendem Kabel Router sind im wlan Netz 2 Festnetz Telefone eingebunden SINUS (Basis) und Gigaset. Es klingelt auf Telefon 2 (Gigaset). Nimmt man ab, ist die Verbindung unterbrochen. Teilweise auf Basis Sinus noch vorhanden oder registriert. Was ist falsch ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2024 14:10
Ich habe Vodafone Router
am 28.11.2024 10:33
WLAN? du meinst sicher DECT 😉
welchen Router hast du im Einsatz?
28.11.2024 13:25 - bearbeitet 28.11.2024 13:26
Telefonie über WLAN im Festnetzt geht schon. Auch mit DECT- und analoge Geräte gemeinsam. Aus der Fehlerbeschreibung des TE werd ich aber auch nicht schlau.
am 28.11.2024 13:34
Welcher Router?
welche Basis und welches telefon?
Bitte genaue Bezeichnung.
welche Verbindung bricht ab? Dect oder wlan?
am 28.11.2024 13:36
@Mir_von_hier schrieb:Telefonie über WLAN im Festnetzt geht schon.
ja, über die Fritz!Fon App
er schreibt aber was von Gigaset Geräten 😉
28.11.2024 13:41 - bearbeitet 28.11.2024 13:44
Man muss natürlich konfigurieren welches Gerät bei eingehenden Anruf was macht und was nicht. Technisch sind alle drei Systeme gleichzeitig möglich.
am 28.11.2024 14:00
du gehst immer von einer Fritzbox aus 😉
mit der Vodafone Station geht das alles nicht - ein analoges Telefon und keine weiteren Einstellungen
am 28.11.2024 14:10
Er schreibt ja auch "wlan N", vielleicht noch ein alter Hitron mit 802.11n/g/b/a Standard.
am 28.11.2024 14:10
Ich habe Vodafone Router
am 28.11.2024 14:17
warum hast du den Thread auf gelöst gesetzt?
konntest du das problem lösen?