abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Telefon an FRITZ!Box 6660 Cable. Seit mehreren Wochen können wir keine Anrufe tätigemöglich
Hank23
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit mehreren Wochen sind keine Anrufe möglich. Bei Wahl einer beliebigen Rufnummer erscheint die Ansage, die Rufumleitung ist aktiviert ! Alle Tastenkombinationen zur Deaktivierung oder Deaktivierung auf der Vodafone Seite sind erfolglos. Irgendwelche Ideen ?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Schon mal im Kundenportal die Einstellungen zur Rufumleitung kontrolliert?

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schalte die Rufnummernunterdrückung in den Einstellungen der Fritzbox aus

dann geht's wieder  😉