Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2024 23:01
Hallo zusammen,
seit Samstag funktioniert mein Festnetz-Telefon nicht mehr. Meine eigene FritzBox 6690 meldet "Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Ich habe bereits am Samstag ein Ticket eröffnet, aber da tut sich nichts.
Also habe ich die SIP-Zugangsdaten geprüft und bei den Geräten in "Mein Vodafone" sieht es so aus:
Ich sehe hier keine SIP Zugangsdaten: die Rufnummer habe ich unkenntlich gemacht, aber der Benutzername ist einfach leer. Deshalb kann ich auch nicht prüfen, ob die Daten, die in meiner FritzBox eingetragen sind, korrekt sind. Die haben zwar die letzten Jahre immer funktioniert, aber ich hatte letzte Woche eine Tarif-Änderung auf CableMax 1000.
am 19.08.2024 23:06
bist du noch im Besitz eines Leihgeräts?
am 19.08.2024 23:18
Nein, schon seit Jahren nicht mehr.
am 19.08.2024 23:28
dann kann dir leider nur der Support helfen 😞
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954