Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 21:14 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2022 21:34 von Kurtler
Hallo,
nachdem wir erst vor ein paar Wochen den Router tauschen mussten weil es scheinbar defekt war (laut der Hotline) ein tg3442de hat man uns versprochen gleich das neuere Modell CGA6444VF zu verschicken wegen weniger Stromverbrauch, WIFI6 usw.
Bekommen haben wir das tg3442de also das alte. Könnte ihr bitte das richtige Modem uns als Austausch schicken?
Vielen Dank
Efit: @Marci5 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.05.2022 23:27
Hallo @Marci5 ,
da hat man dich leider falsch informiert, die Hotlinemitarbeiter haben keinen Einfluss darauf welches Gerät du im Austausch erhälst in der Regel ist es so das der Gerätetausch 1 zu 1 durch das Lager stattfindet.
Gruss
Methusalem1
am 09.05.2022 23:42
Hi, das ist auch der Grund weshalb ich nochmal bei der Vertragsabteilung angerufen habe. Diese haben mir mitgeteilt das Sie mir erst die neue Version schicken können, sobald der 1:1 Tausch durch ist. Dannach sollte ich nochmal anrufen und alles sollte gut werden.
Warum bei der Vertragsabteilung? Weil die technische Abteilung nur 1:1 tauschen kann.
Das hab ich nachdem der Auftrag abgeschlossen war von dem 1:1 Tausch natürlich gemacht und der Mitarbieter meinte Router geht auf den Weg und nun ist seit 2 Wochen nix passiert.
Ist auch egal... ich bitte um einen Routertausch zu einer CGA6444VF
Vielen Dank euch
am 10.05.2022 06:17
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber das was dir mündlich versprochen wurde, ist irrelevant, denn solange dein derzeitiges Gerät funktioniert, wird es nicht getauscht. Aber solltest du etwas Schriftliches in der Hand haben, dann kannst du dich natürlich darauf berufen.
am 10.05.2022 10:31
Funktioniert nicht richtig. Habe noch ein anderen Beitrag offen
12.05.2022 14:09 - bearbeitet 12.05.2022 14:11
Klopf Klopf kann hier noch jemand von Vodafone antworten.
Geht ja um ein schnell behebbares Problem.
am 12.05.2022 23:04
@Marci5 schrieb:Funktioniert nicht richtig. Habe noch ein anderen Beitrag offen
dein anderes Problem hat aber nichts damit zu tun welches Modell der Vodafone Station du bekommen hast
am 13.05.2022 08:09
Hey @Marci5,
ich häng mich auch nochmal hier kurz rein; Modems werden nur 1:1 getauscht, n Upgrade erfolgt nur bei Tarifwechsel oder wenn das Modem beispielsweise nicht mehr geliefert wird.
LG
Tobias
am 13.05.2022 10:44
Also ist der einzige Weg mich von dem Stromfresser tg3442de zu trennen ein eigenes Modem zuzulegen?
am 13.05.2022 13:54