1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Router geliefert
Marci5
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

nachdem wir erst vor ein paar Wochen den Router tauschen mussten weil es scheinbar defekt war (laut der Hotline) ein tg3442de hat man uns versprochen gleich das neuere Modell CGA6444VF zu verschicken wegen weniger Stromverbrauch, WIFI6 usw. 

 

Bekommen haben wir das tg3442de also das alte. Könnte ihr bitte das richtige Modem uns als Austausch schicken? 

 

Vielen Dank 

 

Efit: @Marci5  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Marci5 ,

 

da hat man dich leider falsch informiert, die Hotlinemitarbeiter haben keinen Einfluss darauf welches Gerät du im Austausch erhälst in der Regel ist es so das der Gerätetausch 1 zu 1 durch das Lager stattfindet.

 

Gruss

Methusalem1

Hi, das ist auch der Grund weshalb ich nochmal bei der Vertragsabteilung angerufen habe. Diese haben mir mitgeteilt das Sie mir erst die neue Version schicken können, sobald der 1:1 Tausch durch ist. Dannach sollte ich nochmal anrufen und alles sollte gut werden. 

 

Warum bei der Vertragsabteilung? Weil die technische Abteilung nur 1:1 tauschen kann. 

 

Das hab ich nachdem der Auftrag abgeschlossen war von dem 1:1 Tausch natürlich gemacht und der Mitarbieter meinte Router geht auf den Weg und nun ist seit 2 Wochen nix passiert. 

 

Ist auch egal... ich bitte um einen Routertausch zu einer CGA6444VF

 

Vielen Dank euch 

Auch wenn es dir nicht gefällt, aber das was dir mündlich versprochen wurde, ist irrelevant, denn solange dein derzeitiges Gerät funktioniert, wird es nicht getauscht. Aber solltest du etwas Schriftliches in der Hand haben, dann kannst du dich natürlich darauf berufen.

Funktioniert nicht richtig. Habe noch ein anderen Beitrag offen

Klopf Klopf kann hier noch jemand von Vodafone antworten.

 

Geht ja um ein schnell behebbares Problem. 


@Marci5  schrieb:

Funktioniert nicht richtig. Habe noch ein anderen Beitrag offen


dein anderes Problem hat aber nichts damit zu tun welches Modell der Vodafone Station du bekommen hast

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Marci5,

 

ich häng mich auch nochmal hier kurz rein; Modems werden nur 1:1 getauscht, n Upgrade erfolgt nur bei Tarifwechsel oder wenn das Modem beispielsweise nicht mehr geliefert wird.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also ist der einzige Weg mich von dem Stromfresser tg3442de zu trennen ein eigenes Modem zuzulegen? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Marci5,

 

oder Du upgradest auf eine Fritzbox, ja.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!