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Lösung

FRITZ!OS-Update Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (Vodafone) nicht erfolgreich
Cyris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (Vodafone) wurde nicht aktualisiert.

 

FRITZ!OS-Version zu alt.

Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.

Hinweis:

Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MyFRITZ!Net-Team

 

Das läuft jetzt schon 2 Wochen so. Gestern z.B. 5 mal

 

Cyris_0-1764764752712.png

Kann ich damit rechnen dass die IT das mal hinbekommt oder brauch ich einen neuen Router ?
Leider kann ich den Router nicht selbst updaten, da der Punkt Update, unter Sytem, ausgeblendet ist.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Cyris ,

wende dich an den 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

 

Hier kann dir niemand helfen.



Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Fritz!OS ist denn aktuell auf deiner 6591 installiert?

Die 8.03 ist aktuell drauf

Hallo @Cyris ,

wende dich an den 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

 

Hier kann dir niemand helfen.



Gruß Hermes1

Cyris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute schon 8 Versuche und ich bin im Home-Office
Ich werd hier nach Wahnsinnig 😞
Ist für mich Unfassbar, dass die Routine nicht so programmiert wurde, dass sie bemerkt, dass da was nicht geht.

das ist eigentlich auch noch die aktuelle Version für 6591 Leihgeräte

 

was passiert denn bei dem Versuch? startet die Box dann neu?

Ja, die startet jedes mal neu dabei und ich bin für 3-4 Min Offline.
Ist bei Netflix doof aber beim Home-Office ein wirkliches Problem

Conne1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem schon über einen Monat!

 

Moin @Conne1 :).

Eröffne bitte dafür einen Beitrag im passenden Board!

Liebe Grüße

RED_DUSTin

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Cyris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

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Morgen kommt ein Techniker und schaut sich das Problem an.