1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!OS-Update Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (Vodafone) nicht erfolgreich
Cyris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (Vodafone) wurde nicht aktualisiert.

 

FRITZ!OS-Version zu alt.

Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.

Hinweis:

Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MyFRITZ!Net-Team

 

Das läuft jetzt schon 2 Wochen so. Gestern z.B. 5 mal

 

Cyris_0-1764764752712.png

Kann ich damit rechnen dass die IT das mal hinbekommt oder brauch ich einen neuen Router ?
Leider kann ich den Router nicht selbst updaten, da der Punkt Update, unter Sytem, ausgeblendet ist.

 

 

 

14 Antworten 14

Hallo, verstehe ich nicht,  die frage meines Vorgängers hatte doch denselben Inhalt.

 

Wie komme ich denn in das passende "Board"?

 

LG

einen neuen Betrag zu eröffnen kannst du dir auch sparen

dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum und wir anderen Kunden können bei dem Problem nicht helfen

 

PS: das Board passt   😉

Cyris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn du einen eigenen Thread hast, liest der Support dein Posting bevor er dir antwortet. Du musst also nicht noch einmal alles durchkauen

hier im Forum gibt es keinen Support durch Vodafone

Edit:
War Unsinn 😞