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Antwort
Lösung
am 03.12.2025 13:29
FRITZ!OS-Version zu alt.
Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.
Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyFRITZ!Net-Team
Das läuft jetzt schon 2 Wochen so. Gestern z.B. 5 mal
Kann ich damit rechnen dass die IT das mal hinbekommt oder brauch ich einen neuen Router ?
Leider kann ich den Router nicht selbst updaten, da der Punkt Update, unter Sytem, ausgeblendet ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2025 13:12
Hallo, verstehe ich nicht, die frage meines Vorgängers hatte doch denselben Inhalt.
Wie komme ich denn in das passende "Board"?
LG
am 04.12.2025 13:15
einen neuen Betrag zu eröffnen kannst du dir auch sparen
dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum und wir anderen Kunden können bei dem Problem nicht helfen
PS: das Board passt 😉
am 04.12.2025 13:23
Wenn du einen eigenen Thread hast, liest der Support dein Posting bevor er dir antwortet. Du musst also nicht noch einmal alles durchkauen
am 04.12.2025 13:39
hier im Forum gibt es keinen Support durch Vodafone
04.12.2025 13:42 - bearbeitet 04.12.2025 13:46
Edit:
War Unsinn 😞