1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6690 Cable Update durch Provider anstoßen
yesyesy0ar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag liebe Vodafone Community,

 

und zwar würde ich gerne die Möglichkeit nutzen ein Firmware-Update meiner im Betreff genannten Fritz!Box 6690 Cable anzustoßen.

 

Über Nacht wollte das Update schon einmal versuchen zu installieren, dies ist jedoch fehlgeschlagen da ich den Router zum ungünstigen Zeitpunkt neugestartet habe.

 

Ansonsten wäre das an der Stelle eigentlich schon alles.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach warten bis das Update erneut angestoßen wird

beschleunigen kann man da nichts

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach warten bis das Update erneut angestoßen wird

beschleunigen kann man da nichts

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Bitte-um-Update-der-Router-Firmware-Vodafone-Station-Techni...

 

Werde ich vermutlich dann machen müssen, aber schau bitte mal hier rein - hier war das doch auch möglich oder täusche ich mich?

Hi,

 

das war aber ein bisschen anderer Fall 😉 Dort gab es das Problem, dass der Gerät gar kein automatisches Update gemacht hat. Bei der von dir gemieteten Fritz!Box läuft die Updateroutine ja. Du musst nur zum nächsten Updateslot (vermutlich heute Nacht) abwarten. Ein manuelles Eingreifen seitens Vodafone dauert länger, als wen einfach der Automatismus drüberläuft 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
yesyesy0ar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar 👍 

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung an der Stelle.

Aber irre ich mich denn, oder ist das ganze Prozedere zum Beispiel anders wenn man die Fritz Box selbst also unabhängig vom Provider erwirbt?

 

Also hat man dort nicht die Möglichkeit das ganze dann selbst zu starten bzw. auch eine ganz andere wenn nicht auch neuere Firmware?

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 🫡