Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 13:09
Hallo,
vor einigen Monaten gab es hier einige Ausfälle, und als Lösungsversuch sollte man den Router reseten.
Seitdem hat er die die alte Firmware (1.0.9-IMS-KDG), vorher hatte er die 2.0.17.
Neustarts, Ein- und Ausschalten bringt nichts. Er bleibt seit dem ersten Reset stur bei 1.0.9.
Könnten Sie bitte das Update auf die neue Firmware anstossen?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2021 20:39
Hi KundeXYZ,
das Update auf eine neuere Version ist angestoßen.
VG Wallace
am 13.10.2021 11:19
Hallo KundeXYZ,
normal ist das ja nicht, dass der Router nach einem Reset auf einmal eine ältere Firmware hat. Ich schaue mir das gern mal an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.10.2021 19:55
Hallo,
habe gerade die Daten per Privatnachricht geschickt.
am 16.10.2021 20:39
Hi KundeXYZ,
das Update auf eine neuere Version ist angestoßen.
VG Wallace
am 16.10.2021 21:10
Viele Dank, der Router zeigt jetzt eine höhere Version an (3.0.28-IMS-KDG).
am 19.10.2021 16:03
Hallo KundeXYZ,
super, Danke für die Rückmeldung. Damit schließe ich hier, wenn noch was sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest :).
Viele Grüße,
Claudia