1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Update der Router-Firmware (Vodafone Station, Technicolor)
KundeXYZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vor einigen Monaten gab es hier einige Ausfälle, und als Lösungsversuch sollte man den Router reseten.

Seitdem hat er die die alte Firmware (1.0.9-IMS-KDG), vorher hatte er die 2.0.17.

 

Neustarts, Ein- und Ausschalten bringt nichts. Er bleibt seit dem ersten Reset stur bei 1.0.9.

Könnten Sie bitte das Update auf die neue Firmware anstossen?

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KundeXYZ,

 

das Update auf eine neuere Version ist angestoßen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KundeXYZ,

 

normal ist das ja nicht, dass der Router nach einem Reset auf einmal eine ältere Firmware hat. Ich schaue mir das gern mal an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

habe gerade die Daten per Privatnachricht geschickt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KundeXYZ,

 

das Update auf eine neuere Version ist angestoßen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Viele Dank, der Router zeigt jetzt eine höhere Version an (3.0.28-IMS-KDG).

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KundeXYZ,

 

super, Danke für die Rückmeldung. Damit schließe ich hier, wenn noch was sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!