1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable | MAC freigeben | MODERATOR ONLY
llonuucbejss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen!

Gleich vorweg: Bitte keine Mitteilungen von Forenmitgliedern. Ihr könnt nicht helfen. Die anderen Beiträge zum Thema kenne ich, darum suche ich hier Kontakt zu einem Moderator.

Mein Vertrag endet zum 24.05.23 (nein, nicht wegen Unzufriedenheit - ich ziehe zu meinem Partner, der denselben Vertrag hat und einen zweiten auf DSL-Basis abgeschlossen hat -> Redundanz).

Ich habe meinen eigenen Router vom Anschluß abgeklemmt und bis zum Ende der Vertragslaufzeit den Leihrouter angeklemmt. Der eigene Router ist bereits verkauft und soll beim Käufer neu aktiviert werden (scheint wohl auch Vodafone Kunde zu werden).

Rein vorsorglich möchte ich daher sicherstellen, daß die im VF System hinterlegte MAC auch tatsächlich aus dem System gelöscht wird/ist. Denn nach dem lesen der letzten Beiträge im Forum geschieht dies weder automatisiert nach Vertragsende, noch bei Anschluß der Leihbox.

Darum, liebe @Moderatoren, nehmt bitte Kontakt mit mir auf, damit ich euch die entsprechenden Daten zur Löschung übermitteln kann.

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du soviel gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das sich hier einiges geändert hat.

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@llonuucbejss  schrieb:

Ich habe meinen eigenen Router vom Anschluß abgeklemmt und bis zum Ende der Vertragslaufzeit den Leihrouter angeklemmt. 

Fein, damit wurde dein eigener Router aus dem System entfernt.

Im Vodafone KD Gebiet ist das die zuverlässigste Methode.

@llonuucbejss  schrieb:

Rein vorsorglich möchte ich daher sicherstellen, daß die im VF System hinterlegte MAC auch tatsächlich aus dem System gelöscht wird/ist.

das ist definitiv nicht mehr nötig 

@llonuucbejss  schrieb:

Denn nach dem lesen der letzten Beiträge im Forum geschieht dies weder automatisiert nach Vertragsende, noch bei Anschluß der Leihbox.

wo willst du das gelesen haben? das ist Quatsch