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Lösung
am 06.05.2023 15:12
Aam 24.04.2023 habe ich die Auftragsbestätigung für GigaZuhause 1000 Kabel erhalten.
Einige Tage später kam die Vodafone Station mit der Bitte diese gegen das bisherige Modem auszutauschen.
Leider versuche ich seit einigen Tagen das WLAN in der Vodafone Station einzuschalten, bzw. zu aktivieren.
Dies war ohne Erfolg. Ich kann weder über die Vodafone Station, noch über die Weboberfläche das WLAN einschalten und konfigurieren.
Der Kundendienst von Vodafone konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen, sondern hat mitgeteilt, dass bei der Vertragsumstellung offenbar die Mac ID der Vodafone Station nicht in meiner Kundennummer verknüpft wurde.
Es hieß, dass dies umgehend erledigt wird.
Leider weiterhin ohne Erfolg. Mal werde ich an die Technik verwiesen, dann wieder an die Vertragsabteilung.
Auch die beauftagte Option SuperWLAN war ohne Erfolg.
Was kann ich als Kunde noch tun ?
am 06.05.2023 17:20