Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 00:48
Hallo,
wie kann ich sicherstellen, dass meine freie FRITZ!BOX 6591 mit Kündigung des Kabeltarifs aus dem System abgemeldet wurde und somit verkauft werden kann? Oder geschieht das automatisch?
Danke und beste Grüße
flxdo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2024 14:48
Hallo @flxdo,
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
Ich empfehle den Service über WhatsApp.
LG J0hann
am 30.07.2024 06:54
eigentlich passiert das automatisch, aber leider nicht immer. Das beste wäre, du schließt, falls du sie noch hast, die alte Vodafone Box einmal an.
am 30.07.2024 07:29
Die habe ich leider nicht mehr, da der Vertrag schon seit 3 Monaten beendet ist und man die Leih-Hardware ja auch zurückschicken muss.
am 30.07.2024 08:51
Dann kannst du dich nur an die Kundenbetreuung wenden, denn hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen Support mehr.
am 30.07.2024 14:48
Hallo @flxdo,
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
Ich empfehle den Service über WhatsApp.
LG J0hann
am 05.08.2024 20:07
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt