1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatzgebühr für Kabel Router
KabelRouter1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

Wisst ihr eventuell wie teuer ist der Ersatgebühr für ein Kabel WLAN Router.

Viele Grüße 

16 Antworten 16

Ich hab es  seit 13 Tagen beim Vodafone Händler beim Saturn abgegeben, weil er meinte er soll sich darum kümmern.

Jetzt hat er keine Quittung mehr zu Verfügung und dann musste ich noch abwarten, weil das Gerät nach seiner Angabe soll im Lager sein und bis ich eine Eingangbestätigung bekommen werde, wird es wahrscheinlich ein wenig dauern.

Ich meinte mit meinem Schreiben hier, wie würde es im schlimmsten Fall sein werden, wenn ich keine Lösung dann fände. 

Muss ich dann das Gerät so selber für 35€ bezahlen ?

Wenn es nicht angekommen ist und du keinen Nachweis über den Versand hast, dann wird dir die VF Station in Rechnung gestellt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Also wenn es um ein Station Kabel Router ging, wird es den Betrag wie schon erwähnt bei 35€liegen? 

das wird nicht reichen

@RobertP 

Laut der aktuellen Preisliste werden nur noch 35 Euro fällig, wenn der Router nicht während der Widerspruchsfrist verloren gegangen ist.

Die mussten ja, laut einem Gerichtsurteil, die Preise für nicht zurückgeschickte Geräte drastisch senken.

Gruß Kurt 

Wie viel sollte man ansonsten bezahlen? 

Wenn der Router während der Widerspruchsfrist verloren gegangen ist, kostet er 125 €.

Gruß Kurt