abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingehende Anrufe nicht möglich
Stefan168
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Rufnummernportierung im August kann ich zwar mit dem Festnetztelefon raus telefonieren, ich kann aber nicht angerufen werden. Anrufer erhalten sofort eine Ansage: „Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“. Vodafone gab mir den Tip, meine Fritzbox 6660 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und es erneut zu testen. Wie vermutet hat das außer Aufwand meinerseits nichts gebracht! Aus meiner Sicht kann das nicht von der Fritzbox kommen, sondern irgendwas ist bei der Portierung der Rufnummern falsch gelaufen, denn zuvor hats funktioeniert. Hotline nach >50 Min nicht erreichbar, keine Antwort auf Mails, vielleicht hat hier ein Vodafone Mitarbeiter mal bock mir zu helfen?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!