Frage
Antwort
Lösung
am
02.08.2022
09:27
- zuletzt bearbeitet am
04.08.2022
18:45
von
Kurtler
Hallo liebe Community und Mods,
ich habe vor einigen Monaten schon Mal gefragt, ob ich mein eigenes Kabelmodem (Fritz!Box 6490) bei meinem 250 MBit Kabeltarif (Baden-Württemberg) aktivieren lassen könnte, jedoch hatte die Rufnummermitnahme es blockiert. Nun ist aber die Rufnummermitnahme abgeschlossen - (erst Mal Hut ab, das ging sehr Flott und ohne Probleme, genauso hatte ich innerhalb der letzten 12 Monate keine einzige Störung beim Internet, was bei der Telekom anders war.. zwar nur zwei Störungen innerhalb der 24 Monate, aber immer noch zwei Störungen) - und daher die Frage, ob man es jetzt durchführen könnte. Ich möchte aber das native Dual Stack das ich habe, auch weiterhin behalten. Die CM MAC und MTA MAC sowie Kundennummer, Geburtsdatum und Co. werde ich dann per PN an den Mod schicken, der / die mich hier anschreibt und den Aktivierungsprozess durchführen würde.
Ach ja, dann bräuchte ich natürlich auch die Telefonie-SIP Daten, die man ja nur braucht, wenn man eine eigene Fritz!Box betreiben möchte. Als ich vor zwei Jahren noch Unitymedia Kunde war, hatte ich meine eigene Fritz!Box 6490 schon verwendet und bekam auch die Telefonie-SIP Daten. Die Telefonie-SIP Daten würden dann bei MeinVodafone irgendwo auftauchen oder nicht?
Ich bedanke mich schon Mal im Voraus.
Mfg
Edit: @TekunoNeko In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 08.08.2022 13:07
Dann mache ich hier mal zu.....Grüße haegar2609