abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Router verkauft - MAC Adresse noch immer hinterlegt
Smooth2802
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe gestern meine alte selbst gekaufte Fritzbox verkauft und heute gibt mir der Käufer die Rückmeldung, dass das Gerät nicht freigeschaltet werden kann da es noch in meinem Konto hinterlegt ist. Nach einem check sehe ich nur meinen aktuellen Router im  Kundenkonto. Könnt ihr da bitte kurz nachsehen? 

 

Viele Grüße 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein hier kann keiner nachsehen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus. Dies ist leider nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Nutze die anderen Kontaktkanäle.

Vielen Dank für die Info, dann sehe ich mich mal weiter um.


@Smooth2802  schrieb:

Vielen Dank für die Info, dann sehe ich mich mal weiter um.


https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954