Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2023 11:58
Hallo,
Ich habe gestern meine alte selbst gekaufte Fritzbox verkauft und heute gibt mir der Käufer die Rückmeldung, dass das Gerät nicht freigeschaltet werden kann da es noch in meinem Konto hinterlegt ist. Nach einem check sehe ich nur meinen aktuellen Router im Kundenkonto. Könnt ihr da bitte kurz nachsehen?
Viele Grüße
am 21.06.2023 12:09
Nein hier kann keiner nachsehen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus. Dies ist leider nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Nutze die anderen Kontaktkanäle.
am 21.06.2023 12:18
Vielen Dank für die Info, dann sehe ich mich mal weiter um.
am 21.06.2023 12:23
@Smooth2802 schrieb:Vielen Dank für die Info, dann sehe ich mich mal weiter um.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954