abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Eigener Router kann nicht aktiviert werden
Jackolomo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines eigenen Kabelrouters. Ich habe meinen Vertrag umgestellt und dadurch eine neue Kundennummer erhalten. Mein eigener Router (CM-MAC: [Deine CM-MAC]) ist im System noch auf der alten Kundennummer hinterlegt und blockiert die Aktivierung. Da beide Verträge auf meinen Namen laufen, löschen Sie bitte die CM-MAC aus dem alten Vertrag, damit ich ihn auf der neuen Nummer nutzen kann.". Für ihre Unterstützung bedanke ich mich im voraus.  VG Torsten 

14 Antworten 14
Jackolomo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, für die Antworten. Ich versuche mein Glück mit TOBI. 😀

Widerrufe den neuen Vertrag.

Bevor es noch mehr Probleme gibt.

Dann ändere den aktuellen/alten Vertrag auf deine Bedürfnisse.

Alle Infos zum Widerruf findest Du hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/%EF%B8%8F-Widerruf-Alles-was-Du-wissen-musst/td-p...

Ausführen kannst Du den Widerruf am besten hier:
https://www.vodafone.de/retoure/landingPage

Jackolomo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antworten und die hilfreichen Tipps.

Das Problem konnte wohl geklärt werden. Tatsächlich war der Router noch auf meiner alten Kundennummer aktiviert. Das hatte offenbar mit einer Vertragsumstellung inklusive Laufzeitverlängerung zu tun. So ganz habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, wie es dazu kommen konnte.

Fest steht aber: Ich habe keine zwei Verträge, sondern nur einen. Laut Aussage des Vodafone-Mitarbeiters wurde das jetzt korrigiert und der Router sollte nun funktionieren.

Jackolomo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bis dato hatte ich einen Leihrouter von Vodafone in Betrieb. Daher ist mir auch nicht aufgefallen, dass mein eigener Router offenbar noch auf meiner alten Kundennummer aktiviert war.

Hallo @Jackolomo,

da der Fall gelöst ist, schließe ich den Thread.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!