abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenen Kabelrouter austauschen
Nora88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze aktuell eine eigene Kabel FRITZ!Box und möchte diese gerne gegen eine neue eigene austauschen.

Reichen dafür die vorhandenen SiP Daten mit Kennwort oder benötige ich für die Aktivierung der neuen FRITZ!Box noch etwas anderes?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

der bestehende Aktivierungscode kann weiter verwendet werden.

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst die neue Fritzbox erst aktivieren

anschließend bekommst du auch neue SIP Daten

 

aus welchem Bundesland kommst du?

Nora88
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komme aus Niedersachsen. Muss ich einen neuen Aktivierungscode von Vodafone anfordern oder kann ich den alten, bereits genutzten wieder benutzen ?

Hi,

 

der bestehende Aktivierungscode kann weiter verwendet werden.

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Maxos61
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo peter12_,

bezieht sich deine Antwort auf "Vodafone West" also auch für Ba-Wü:?

Gruß

Maxos61

 


@Maxos61  schrieb:

bezieht sich deine Antwort auf "Vodafone West" also auch für Ba-Wü:?


im ehemaligen Unitymedia Gebiet kann das Aktivierungsportal nicht verwendet werden 

 

anrufen braucht man aber auch nicht mehr:

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/NEU-Kabel-Router-selbst-aktivieren-NRW-Hessen-BW/td-p/30968...