Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 21:45
Moin,
habe mir eine eigene FRITZ!Box 6660 angeschafft, leider komme ich nichtmal zum Aktivirungscode anfordern weil ich keinen Sicherheitscode angezeigt bekomme. Bei der Hotline komme ich nicht durch warum auch immer.... was mache ich jetzt ? Bin am verzweifeln....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 22:47
hast du es mal von einem anderen Gerät aus probiert?
du kannst dich auch mal mit dem Handy über WLAN mit der Fritzbox verbinden und von da aus versuchen
Firefox wäre noch ein weiterer Browser....
irgendwelche Ad-Blocker aktiv?
am 21.01.2022 21:49
aus welchem Bundesland kommst du und welche Artikelnummer hat die Box?
am 21.01.2022 21:56
Hamburg
Artikel Nummer 20002910
am 21.01.2022 22:03
@Bensen85 schrieb:Hamburg
Artikel Nummer 20002910
das passt
hast du https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ mal mit einem anderen Browser besucht?
am 21.01.2022 22:05
Ja mit opera,Google und Edge
am 21.01.2022 22:09
@Bensen85 schrieb:Ja mit opera, Google und Edge
und was passiert dann, bzw. gibt es eine Fehlermeldung?
am 21.01.2022 22:21
Es kommt kein kleines Fenster mit einem Sicherheitscode, auch beim neu anfordern passiert nichts.
am 21.01.2022 22:47
hast du es mal von einem anderen Gerät aus probiert?
du kannst dich auch mal mit dem Handy über WLAN mit der Fritzbox verbinden und von da aus versuchen
Firefox wäre noch ein weiterer Browser....
irgendwelche Ad-Blocker aktiv?
am 22.01.2022 08:52
Guten Morgen Robert,
Danke für deine Hilfe, über das Handy hat es geklappt....habe mein Code und alles läuft!
am 22.01.2022 13:43