abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 805 WLAN Passwort ohne Sonderzeichen
ChrizZz1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, bin gerade am Einrichten meines neuen EasyBox 805 Routers. In der Eingabemaske des neuen WLAN Passworts wird die Verwendung eines Passworts mit mindestens 8 Zeichen, Zahlen und Sonderzeichen empfohlen. 

 

Leider kann ich keine Passwörter speichern, die dieser Empfehlung nicht folgen. 

 

Gibt es dafür einen Trick? Das Befolgen der Empfehlungen hat zur Folge, dass ich bei über 50 Geräten das Passwort ändern muss, teilweise sind diese Geräte unterputz. 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ChrizZz1,

 

schön, dass Du Dich meldest. 😊

Alle wichtigen Tipps und Details zu Deiner Easybox 805 haben wir hier für Dich zusammengestellt. Schau sie Dir in Ruhe an. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, meld Dich gern über eine dieser Kontakte. Dann klären wir sie gemeinsam.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChrizZz1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi @R4mona,

 

danke für den Tipp. Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden - scheinbar sind das die Standardanforderungen der EasyBox. Zusätzlich hatte ich noch Probleme ein stabiles Netzwerk aufzubauen, da es immer wieder zu Abbrüchen und Geräten ohne Verbindung kam.

 

Habe mir notgedrungen eine Fritzbox am Samstag gekauft und seitdem sind alle Probleme gelöst - schade, dass die EasyBox so limitierend ist.

Nun sitze habe ich hier eine EasyBox ohne Einsatzzweck und dazu noch die Mietkosten. Gibt es die Möglichkeit den Mietvertrag der EasyBox aufgrund der Umstände zu stornieren?