abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 804 Firmware download
Lea3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ahoi,

ich möchte gerne die Firmware der EasyBox 804 aktualisieren, da ich diese als AccesPoint einsetzen möchte. Leider konnte ich mich in den anderen Beiträgen zum Thema nicht bemerkbar machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

 

Danke 🙂

24 Antworten 24

Hallo zusammen,

nach einen notwendigem Reset meiner Easybox installiert sich leider nicht mehr die neuste Firmewareversion.

Der Download auf der o.g. Seite scheint nach wie vor ohne Funktion zu sein. Könnte mir jemand die aktuelle Version zur Verfügung stellen.

Vielen Dank und viele Grüße,

bleibt alle schön gesund!

Geralt

Hallo.

Ich mss auch meine EasyBox 804 wieder in Betrieb nehmen und würde mich über die aktuelle Firmware freuen.

Auf der Supportseite habe ich keinen Download gefunden.

Könnte mir jemand die Updatedatei zusenden?

Danke im Voraus.

Christian

Lieber @RobertP ,

könntest Du mir bitte auch das Firmwareupdate 5.02 für die EasyBox 804 als PN schicken? Ich habe den Router zurücksetzen müssen und würde es dafür benötigen. Das wäre echt super. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Jochen

 

@mauajochen du hast einen PN

Problem von selbst gelöst. Seit heute gibt es neues Update 06.01 und das installiert wieder selbständig.