am 19.06.2022 15:38
Hallo liebes Support-Team,
ich habe das Problem, dass sofern ich im Homeoffice arbeite keine Verbindung mehr zu dem Firmennetzwer aufbauen kann.
Bei SSL-VPN war dies kein Problem, jedoch wird seit kurzem vom Arbeitgeber IPsec verlangt.
Die Administratoren bei mir im Geschäft haben nun den DSL-Lite Anschluss bei mir zu Hause als Ursache ermittelt.
Ich dachte bei einer eigenenn Fritz!Box wäre Dual-Stack aktiviert, was wohl nicht der Fall ist (vielleicht auch Bundesland bezogen, komme aus Baden-Württemberg).
Könntet Ihr bitte auf Kulanz in meinem Gigabit Vertrag Dual-Stack aktivieren?
Vielen Dank.
am 20.06.2022 08:16
Guten Morgen Oshiba,
meine Kolleg:innen an der Hotline prüfen für jede:n Kund:in individuell, ob eine Umstellung machbar ist. Sei bitte so lieb und meld Dich dort auf jeden Fall.
Liebe Grüße
R4mona