abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downstream & Upstream
Sven_M007
App-Professor
App-Professor

Moin erst ma dies ist mein erster beitrag in der community also entschuldige ich mich schon mal für Fehler ( Betref oder Kategorie ect)

 

Ich hab heute den neuen Router ( Vodafone Station) mit WiFi 6 bekommen und wollte jetzt nur mal wissen ob die Downstream,s und Upstreams in Ordnung? sind kenn mich da leider nicht mit aus!

 

Hatte vorer kleiner Probleme mit Abbrüchen und manche Apps haben langsamer geladen!

 

 Anbei sende ich die Screenshots von den Werten die Mittlerweile fast alle im plus sind von (was bei der alten Station alle im minus nicht der Fall war!) der neuen Vodafone Station

 

Danke schon mal im voraus und sry für eventuelle Fehler ect

 

Edit: @Sven_M007  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung. Der DOCSIS 3.1 es 4096 QAM mit -2,7 ist außerhalb der Toleranz. 

 

Aber ich denke, das ist nicht ganz so entscheidend.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung. Der DOCSIS 3.1 es 4096 QAM mit -2,7 ist außerhalb der Toleranz. 

 

Aber ich denke, das ist nicht ganz so entscheidend.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke erst ma für deine Antwort 

Also muss ich wegen der -2,7 nicht dringend was unternehmen (Hotline anrufen ect?)

 

Schönen Abend dir noch Gruß Sven

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du keine Probleme hast, würde ich das mal so lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für deine Hilfe

Bis jetzt läuft alles die Apps ect laden schon mal besser als mit dem alten Router (ps5-handy Apps twitch disney plus ect)

 

Gruß Sven 

Der Pegel is jetzt bei -4,1 ich werde das mal weiter im Auge behalten wenn er weiter hoch geht werde ich mal den Support anrufen müssen hab bis jetzt keine Probleme mehr mit bekommen außer das ich hab und zu auf dem Handy wlan neu starten muss.

 

Gruß Sven