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Lösung
am 07.12.2021 22:10 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 09:03 von Kurtler
In der Hotline wurde mein Problem aufgenommen. Ich sollte kurzfristig ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Leider ist das bisher nicht erfolgt. Der Auftrag ist in meinem Account nicht sichtbar. Wie kann ich nachvollziehen, ob das Thema läuft oder ob der MA es vegessen hat? Telefonische Info habe ich nicht erhalten. Und ich kann nicht täglich 30 min in der Warteschlange verbringen.
Edit: @Machtin911 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 11:09
Das Netzteil ist am Samstag angekommen.
Das hat jedoch nur funktioniert, weil ich erneut mit der Störungsabteilung gesprochen habe.
Dort wurde mir bestätigt, dass der Versand des Ersatzgeräts in meinem Kundenkonto vermerkt wurde - jedoch sei der Auftrag zum Postversand intern gesperrt, weil erst noch eine Störungsmeldung bearbeitet werden sollte. Um welche Störung es sich handelt, war dem Mitarbeiter nicht klar. Er war aber sehr freundlich und hat es tatsächlich geschafft, dass Ticketsystem zu überlisten.
Ansonsten muss ich sagen, dass das Ping-Pong zwischen VF und dem lokalen Dienstleister (der die Installation gemacht hat) für mich als Kunden nahezu unerträglich ist. Jeder guckt ins Kundensystem und sagt mir, er könne nichts machen, der andere müsse aktiv werden. Mit dem Ergebnis, dass Keiner an dem Problem arbeitet. Zur Krönung erhielt ich am Wochenende eine SMS mit einer PIN und Sonderrufnummer, mit der Bitte um dringenden Rückruf. Nach 30 min in der Warteschleife, sagt mir eine Dame, Sie wisse nicht, warum ich diese SMS erhalten habe und ich solle besser in der Woche anrufen und nicht Samstags - im Ernst?!? Servicewüste Vodafone.
PS: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch fachlich gut - aber euer System und eure Prozesse sind einfach SCHEIXXE.
Am Ende hat die Inbetriebnahme von der ersten Installation bis zum problemlosen Funktionieren (inkl. funktionierender Hardware) mehr als 3 Wochen gedauert. Unfassbar.
am 14.12.2021 14:28
Hi @Machtin911,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.12.2021 18:52
Hi Tobias, du hast ne pn
am 20.12.2021 11:09
Das Netzteil ist am Samstag angekommen.
Das hat jedoch nur funktioniert, weil ich erneut mit der Störungsabteilung gesprochen habe.
Dort wurde mir bestätigt, dass der Versand des Ersatzgeräts in meinem Kundenkonto vermerkt wurde - jedoch sei der Auftrag zum Postversand intern gesperrt, weil erst noch eine Störungsmeldung bearbeitet werden sollte. Um welche Störung es sich handelt, war dem Mitarbeiter nicht klar. Er war aber sehr freundlich und hat es tatsächlich geschafft, dass Ticketsystem zu überlisten.
Ansonsten muss ich sagen, dass das Ping-Pong zwischen VF und dem lokalen Dienstleister (der die Installation gemacht hat) für mich als Kunden nahezu unerträglich ist. Jeder guckt ins Kundensystem und sagt mir, er könne nichts machen, der andere müsse aktiv werden. Mit dem Ergebnis, dass Keiner an dem Problem arbeitet. Zur Krönung erhielt ich am Wochenende eine SMS mit einer PIN und Sonderrufnummer, mit der Bitte um dringenden Rückruf. Nach 30 min in der Warteschleife, sagt mir eine Dame, Sie wisse nicht, warum ich diese SMS erhalten habe und ich solle besser in der Woche anrufen und nicht Samstags - im Ernst?!? Servicewüste Vodafone.
PS: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch fachlich gut - aber euer System und eure Prozesse sind einfach SCHEIXXE.
Am Ende hat die Inbetriebnahme von der ersten Installation bis zum problemlosen Funktionieren (inkl. funktionierender Hardware) mehr als 3 Wochen gedauert. Unfassbar.
am 20.12.2021 14:26
Hi Machtin911
Schön, dass Dein Anliegen inzwischen gelöst werden konnte. Es tut mir wirklich leid um die Dauer und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ida