Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Dear Vodafone team, Apologies - I do not speak any German (yet) - Just moved from France to NRW. I have Synology NAS server with a private domain name and I'm using some of the services that need to be accessible from the internet. I understand that ...
Hallo, zu meinem Vodafonekabelanschluß gehört auch eine Connect Box. Leider hat die Box eine Macke: wenn man das Wlan einschaltet, dann bricht nach einem Tag der Nutzung z.B. Streaming auf dem Fernseher die Wlanverbindung immer wieder ab. Dies war so...
Guten Abend, ich würde gerne wissen, wie hoch die maximale Schräglage des Internetsignals am Anschluss, an dem die Fritzbox hängt, sein darf? Ich habe den Vodafone Internet&Phone Cable 200 Tarif, die Geschwindigkeit im Down- und Upload kommt auch dur...
Seit einiger Zeit (unsicher wie lange genau) brennt ein rotes LED vorne an meinem Connect Box Modem. Internet funktioniert zwar, jedoch recht langsam und instabil. Nach einigem Suchen habe ich herrausgefunden, dass es sich im "abgesicherten Modus" be...
Guten Morgen,trotz Recherche ist mir nicht klar, wie ich folgendes Thema am besten umsetzen kann: In meiner zukünftigen Wohnung habe ich einen Vodafone Kabelrouter ohne WLAN, da dieser in einem Schrank steht (stehen muß). An diesen Router ist ein vor...
Seit Tagen startet mein Router mehrmals am Tag neu und meistens beim Spielen oder beim Film gucken. Das ist nicht mehr zu erdulden.
Hallo zusammen, ich habe wieder seit mehreren Tagen das Problem mit dem Anschluss.Der Router bootet mehrmal am Tag alleine neu und nach dem Reboot steht Internet nicht uneingeschränkt verfügbar, d.h. manche Seiten sind erreichbar, manche funktionier...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass sich in "meiner" Homebox (6591) auf allen Kanälen nicht korrigierbare Fehler tummeln (siehe Screenshot, die Box wurde ca. 8 Stunden vorher gebootet). Beim den Upload-Kanälen pendelt die Modulation auch ab und ...
Hallo zusammen,die Inbetriebnahme der FB 6660 (Kabel) mit den originalen Vodafone Rufnummern funktionierte einwandfrei, die ein paar Tage später portierten Nummern sind in der Fritzbox nicht sichtbar und somit auch nicht konfigurier- / einem Gerät zu...
Meine EasyBox schalte ich automatisch Abends aus und morgens wieder ein. Nachtsüber macht die EasyBox nichts und muss deswegen kein Strom bekommen :-). Morgens sind alle LED's ein, auch der WLAN LED leuchtet. Die WLAN ist nicht verfügbar. Nur wenn ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
8 | |
5 | |
5 | |
5 |