Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hatte vor ein paar Tagen das Probleme das mein CableMax 1000 einfach viel zu langsam war, konnte nicht mal ein Youtube video abspielen. Jetzt ging es 24 Std gut hatte wieder meine gewohnte schnelle Leitung und jetzt ist es schon wieder.
Hallo zusammen. Aufgrund meines Umzugs habe ich mich bei Vodafone erkundigt ob Internet über Kabel in meiner Wohnung verfügbar ist. Laut Hotline ja, Vertrag wurde auch abgeschlossen. In meiner neuen Wohnung jedoch ist nur dieser Kabelanschluss, si...
Hallo Vodafone Support, ich kann von zu hause leider nicht per VPN im Home Office arbeiten. Wie ich jetzt nach Recherche rausgefunden habe liegt es laut unserer IT und Vodafone Forum an der fehlenden Dual Stack Option. Da ich nun schon ewig in der T...
Hallo zusammen Ich habe auf unserer Vodfone Station je ein 2,4 und ein 5Ghz Netzwerk. Auf 5Ghz erreiche ich Bestwerte um di 250mBit aber seit einigen Wochen spinnt das 2,4 Ghz Netzwerk, die Messwerte schwanken sehr start von 1- höchsten 20 mBit im Do...
Ich habe die Fritzbox 7590 und möchte mir an meine @kabelmail.de Adresse die Meldungen vom Push Service schicken lassen. Leider kann ich diesen mit oben genannter Adresse nicht einrichten es kommt immer die Meldung "Authentifizierungsfehler".Ich gebe...
Hallo,ich habe zu meinem Vertrag eine "Öffentliche IPv4 Adresse".Wie stellt Vodafon diese "Öffentliche IPv4 Adresse" ein?Wird die IPv4 Adresse im Router eingestellt, wenn ja wird bei einem Gerätetausch die Adresse übernommen, wie kann ich das überprü...
Hallo, ich habe eine Vodafonbe Station mit 250 MBit's IPV4 Vertrag.Die Vodafone Station hatte vor ca. 3 Wochen ein Firmaware Update bekommen auf die Version AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1. Danach hatte ich unter Einstellungen --> Modem Mode die...
Hi,ich hatte vorher einen Vertrag beim Pinken T. Leider funktionierten seit dem Wechsel einige Sicherheitsfeatures nicht mehr von außerhalb. Daher wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht DS-Lite auf Dual Stack umzustellen. Vertrag ist ein Red In...
Hallo zusammen, habe einen neuen Kabelrouter bekommen TG3442DE und jetzt geht UDP Broadcast nicht mehr.Meine Raspi Hardware findet deshalb den Server nicht mehr.Mit dem alten Kabelrouter ging das noch.Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert? ...
Hallo zusammen, ich wohne in Ba-Wü und konnte daher bekanntermaßen den Bridgemode auf der VF Station nicht nutzen. Aus diesem Grund hatte ich meinen Verag auf Ende November gekündigt und bereits bei einem anderen Anbieter einen neuen Anschluss gebuch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 41 | |
| 10 | |
| 9 | |
| 4 | |
| 3 |