Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,es gibt ja schon seit Monaten immer wieder Fragen zum Bridge Mode auf der Vodafone Station... gibts da was Neues? - zum 1000 Mbit/s CableMax (via ex-Unity-Media Vertrag) habe ich mir Orbi-Mesh Router+Satelliten geleistet, im Haus verteilt (mehr...
Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung durch die Community. Seit Monaten habe ich ein Problem mit meiner Fritzbox 6360 und zwar mit dem WLAN, da dieses ständig ausfällt bzw. zusammenbricht.Das WLAN meiner Fritzbox setzt sporadisch (ca. 1x pro Tag)...
Guten Tag, ich habe mir eine FB 6660 cable geholt, um die Gigabitleitung auch wirklich ausnutzen zu können. Die Aktivierung in NRW läuft ja über die CM MAC und die Seriennummer, also am 12.10. beim Support angerufen, die Daten durchgegeben, Mir wurde...
Hallo liebe Community, ich habe nun eine Vodafone Station und wollte ein Festnetztelefon damit verbinden und bin absolut gescheitert. Ich habe zwei verschiedene Telefone versucht (Gigaset CL390 und das Telekom Sinus A 206 Comfort). Ich habe das Telek...
Hallo zusammen, ich habe einen Sagemcom FAST5460 Router (Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG) und habe bemerkt, dass das 5 GHz-Netz nicht erreichbar ist. Ähnliche Probleme wurden bereits hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%...
Wann gibt es für diese Kiste (TG3442DE) denn endlich eine wirklich lauffähige Firmware (aktuell AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10)???Da tippt man im Anmeldebildschirm sein Anmelde-Password ein und anschließend auf "Einloggen" und was tut sich? NIX! Au...
Guten Tag, meine Frage wäre ob man als Bestandskunde nach 3 Jahren anspruch auf einen neuen Router hat wenn der damalige zu Vertrag mitgelieferte Router schon veraltet ist? oder würde man gegebenenfalls besser kommen wenn man von Red & Phone 100 DSL ...
Hallo,leider kann ich meinen Homespot-Service nicht deaktivieren, im WEB-Frontend kommt seit Wochen diese Fehlermeldung:Könnt Ihr bitte den Service von Euch aus deaktivieren?Dankesehr
Hallo zusammen, ich habe einen in Rheinland Pfalz auslaufenden Vertrag. Meine Idee ist es nun den Vodafone Standard Kabelrouter (aus 2020/konnte dort schon 1000MBit) von dem Vertrag nicht zurückzugeben, und hätte da 2 Fragen: Müssten ich für das Beh...
Hallo Zusammen,ich habe eine laden-neue Fritzbox 6660, nicht von Vodafone.Das Einrichten der "Eigenen Rufnummer" funktioniert nicht. Bei System -Ereignisse wird angezeigt: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Feh...