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Antwort
Lösung
am 20.03.2022 07:38
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 3 Telefonate mit dem Service Center hinter mir, aber leider bisher erfolglos. Alle 3 Mitarbeiter versicherten mir, dass sie im System öffentliche IP4 und Dual Stack eingetragen haben. Die Aussagen, wie lange der Prozess der Umstellung dauert, reichte von 2 Stunden bis 24 Stunden. Auch, ob ich die FRITZ!Box rebooted muss oder nicht, war mal so, mal so.
Passiert ist bisher nichts. Auch unter gebuchten Optionen steht nix von ip4.
Was kann ich noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2022 09:45
der 4. Anruf war dann endlich erfolgreich. Innerhalb einer Stunde umgestellt.
am 21.03.2022 02:05
Hallo @Bube96 ,
melde dich mal bei MeinVodafone Web an. Klicke dann rechts auf Mitteilungen > Meine Aufträge > Meine Verträge (Kabel Vertrag auswählen) > Deine Aufträge. Dort kannst nach schauen ob dein Auftrag noch offen ist oder schon abgeschlossen ist.
am 21.03.2022 06:47
Moin, danke für den Hineeis, aber an der beschriebenen Stelle kommt nur: das geht hier nicht. Das sei nur für ehemalige Unity media Verträge sichtbar. Ich komme ehemals von Kabel Deutschland.
am 21.03.2022 09:45
der 4. Anruf war dann endlich erfolgreich. Innerhalb einer Stunde umgestellt.
am 21.03.2022 13:22
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt