Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2024 18:12
Hallo ,
vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe bei Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen und wollte meine vorhandene Fritz!Box dafür verwenden. Leider hat diese nun den Geist aufgegeben und am 12.03 wird mein Anschluss freigeschaltet.
Ich finde nun im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Router nachträglich zu mieten und der Chatbot ist so etwas von schlecht für dieses anliegen das ich nicht weiter weiß!
Kann mir hier vielleicht jemand ne Kontakt-Mail vom Support nennen wo man sich schriftlich in Sachen DSL melden kann??
Gruß Mike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2024 15:21
Ich habe es nun endlich geschafft und möchte mich ganz herzlich für den Support bedanken!
am 07.03.2024 20:18
Dann markiere deinen Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt