Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2024 02:18
Hey Leute , hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe seit 2 Tagen kein TV , Internet und Telefon, kompletter Ausfall. Und zwar hab ich jetzt nach längerem Forschen gesehn das DOCSIS Offline ist und ich einfach keine WAN IP bekomme.... Ich weiß einfach nicht weiter, nach mehrmaligem Restarten und zurücksetzen auf die Werkseinstellung von der Connect Box bin ich am Ende und mir fällt nix mehr ein was ich noch ausprobieren könnte.... Es steht einfach alles still seit 2 Tagen... Mfg ich hoffe hier weiß jemand ne Lösung
am 23.05.2024 06:26
schaun ob der Verstärker Strom hat, obs beim Nachbarn geht, Hotline whatsapp , Störung melden!
am 23.05.2024 10:31
hast du einen Störung gemeldet?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
von alleine passiert da nichts
am 24.05.2024 17:56
Ja heute war der Techniker da, komischerweise lief alles, Box würd dennoch getauscht....lief jetzt 4h gut und jetzt das selbe Problem......Leitungen wurden durchgemessen war alles gut , und plötzlich ist jetzt genau der selbe Mist wieder .....