1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung eine Routers
KDP1
Rookie
Rookie

Nachdem ich meinen Vertrag am Samstag ein bisschen optimiert hatte und ich der Dame am Telefon mitteilte das ich keinen Router mehr benötige da ich einen eigenen habe wurde mir gesagt das ich ein Rücksendemail bekomme für den „alten“ Router von Vodafone. 
Die Rücksendemail kam nicht dafür aber noch ein Router.

Sorry, soll ich hier ein Lager für Vodafone aufmachen?

Ich habe hier 2 Router einen gebrauchten und einen nagelneuen.

Bitte lasst beide wieder abholen und schickt mir vorher eine Rücksendemail!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@KDP1  schrieb:

Nachdem ich meinen Vertrag am Samstag ein bisschen optimiert hatte und ich der Dame am Telefon mitteilte das ich keinen Router mehr benötige da ich einen eigenen habe wurde mir gesagt das ich ein Rücksendemail bekomme für den „alten“ Router von Vodafone.


dann hätte die Dame deinen Vertrag auf "Access only" (Internetzugang ohne Router) umstellen müssen, was anscheined nicht passiert ist

wende dich an einen dieser Kontakte und schau ob sich das noch nachträglich ändern lässt, oder mache von deinem Widerrufsrecht gebrauch und starte die Optimierung nochmal von vorne  😉

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone

Hier solltest du dir einen Retourenschein ausdrucken lassen können.

Ansonsten wie Robert schreibt - Vertrag umstellen lassen. 

 

Neuer Router... .... check deine Mails und Accounts und stell sicher das nicht ein neuer Vertrag erstellt wurde.

Just in case.