1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Clip Über Bridge Mode TG3442DE geht nicht mehr
Moyo2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bei mir geht an meinen FritzFone die Clip funktion nicht mehr. Immer unbekannte Nummer.

Es sieht so aus als wenn es auch wie bei den anderen an der bekannten Firmwareursache auf dem TG3442DE liegt.

Ich habe versucht die Hotline zu sprechen aber alle sagen immer wir können da nicht helfen.

Kann einer der Moderatoren da was machen.

Danke Marc

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moyo2022,

 

das Telefon steckt dann an der Fritzbox oder am Router? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni

sorry hatte ich vergessen zu schreiben.

Es sind FritzFone Telefone direkt digital über die Fritzbox.

Die TG3442DE ist im Gateway Modus und die Fritzbox direkt über LAN angeschlossen.

Die Fritzbox ist mit dem TG3442DE über das TEL/ISDN Y Kabel verbunden und die Telefonnummer ist als Festnetznummer hinterlegt. Hatte vorher auch immer geklappt aber seit ca 2 Wochen hat Vodafone wohl was geändert und es geht nicht mehr (hatten ja erst die Störung und dann hat die TG3442DE immer neu gestartet...evtl Firmware Update bekommen). Ich habe im Forum hier gelesen das es wohl an der Firmware der TG3442DE liegen soll und man dann einen Downgrade machen muss.

Bundesland ist Niedersachsen. Stadt Seelze bei Hannover

Evtl. kannst du mir da ja helfen.

Gruß Marc

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moyo2022,

 

Einschränkungen mit dem TG3442DE nach dem Update auf die 01.04.046.07/12 sind uns bekannt. Hier muss ein Downgrade erfolgen bis der Hersteller dies auf der aktuellen Firmware nachgezogen hat. Die kann die Hotline 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland) veranlassen oder Du schickst uns bitte die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Wir hinterlegen dann das Ticket für die Kollegen die das Downgrade durchführen. Dies kann ein paar Tage dauern.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

´Daten habe ich per PN gesendet

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moyo2022,

 

Danke für die Daten. Ich habe den nötigen Auftrag an den Fachbereich gegeben. Du solltest dann in den nächsten Tagen das Downgrade bekommen.

 

Gleich bekommst Du auch eine PN von mir. Ich freue mich, wenn Du daran teilnimmst :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!