Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2023 09:10
Auch ich warte jetzt schon seit vielen Tagen, damit endlich meine falsche CM MAC Adresse korrigiert wird. Nach dem Wechsel vom Leihgerät auf das eigene Kablemodem (FRITZ 6690) hatte ich auch nur den 1MBPS download - denn es war die falsche CM MAC eingetragen. Seit Tagen schickt mich der Kundensupport von "AUFTRAG" zu "STÖRUNG" und jedesmal wird versichert, dass sich der Technische Service als Fachabteilung im eigenen Haus kümmern wird. Nichts passiert. Statt dessen kam heute wieder die Ankündigung der Fa. ANTEC (ich wohne in Hessen), einen Techniker vorbei schicken zu wollen. Das hatten wir schon einmal und selbst der eigene Kundenbetreuer von Vodafone hat es als völlig unsinnig abgetan und von einem Termin abgeraten (wurde gecancelled). Und heute schon wieder das gleiche.
Es muss doch möglich sein, dass endlich meine CM MAC Adresse geändert wird!
Gibt es denn keinen anderen Weg?
Ich bin echt verzweifelt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2023 09:47
am 31.05.2023 09:47
am 31.05.2023 11:26
Danke Kurt,
dein Hinweis ist auch in meinem Fall wieder die Rettung!
Über FB konnte das Problem (noch kurzem Austausch) sofort gelöst werden, alles funktioniert wieder.
Insofern kann dieses Ticket hier geschlossen werden.
Viele Grüße
Ralph
am 31.05.2023 12:04
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt