CM MAC Adresse korrigieren
Ralphki
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch ich warte jetzt schon seit vielen Tagen, damit endlich meine falsche CM MAC Adresse korrigiert wird. Nach dem Wechsel vom Leihgerät auf das eigene Kablemodem (FRITZ 6690) hatte ich auch nur den 1MBPS download - denn es war die falsche CM MAC eingetragen. Seit Tagen schickt mich der Kundensupport von "AUFTRAG" zu "STÖRUNG" und jedesmal wird versichert, dass sich der Technische Service als Fachabteilung im eigenen Haus kümmern wird. Nichts passiert. Statt dessen kam heute wieder die Ankündigung der Fa. ANTEC (ich wohne in Hessen), einen Techniker vorbei schicken zu wollen. Das hatten wir schon einmal und selbst der eigene Kundenbetreuer von Vodafone hat es als völlig unsinnig abgetan und von einem Termin abgeraten (wurde gecancelled). Und heute schon wieder das gleiche.

 

Es muss doch möglich sein, dass endlich meine CM MAC Adresse geändert wird!

 

Gibt es denn keinen anderen Weg?

 

Ich bin echt verzweifelt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt,

dein Hinweis ist auch in meinem Fall wieder die Rettung! 

Über FB konnte das Problem (noch kurzem Austausch) sofort gelöst werden, alles funktioniert wieder.

Insofern kann dieses Ticket hier geschlossen werden.

Viele Grüße

Ralph

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!