Frage
Antwort
Lösung
19.11.2021 08:59 - bearbeitet 19.11.2021 09:04
Hallo nochmal,
letztens hatte ich dieses Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Arris-TG-3442DE-wirft-Ger%C3%A4te-aus-dem-WLAN/td-...
Der dort empfohlene Werksreset hatte den Arris Router komplett in die Knie gezwungen.
Nach einem Anruf bei der Hotline (29 Minuten Warteschleife) wurde mir ein Austauschgerät zugeschickt. Einrichtung verlief problemlos. Dann funktionierte es anderthalb Tage problemlos.
Und jetzt, tada, habe ich die gleichen Probleme wie vorher mit dem Arris Router. Die Endgeräte werden ständig aus dem WLAN geworfen. Wenn ich versuche, über 192.168.0.1 in die Einstellungen einzuloggen, startet der Router neu.
Eine nette Dame am anderen Ende der Hotline sagte mir heute morgen, dass derzeit interne technische Probleme bestehen und ich es mal in 5 Stunden wieder mit Anrufen probieren soll.
Hat jemand Ideen?
am 22.11.2021 08:26
Hallo MrWilde,
wir schauen uns das gerne an. In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 26.11.2021 11:00
Hallo MrWilde,
gibt es nur über WLAN Probleme oder auch über LAN? Bekommen die Endgeräte noch eine IP, wenn sie die Verbindung verlieren? Hast Du die WLAN-Netze getrennt und tritt der Fehler bei beiden auf? Hast Du es nochmal mit der Störungshotline versucht?
Viele Grüße,
Claudia