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Antwort
Lösung
am 22.10.2024 10:34
Hallo,
Ich verwende den BridgeMode, kann ihn aber unter MeinVodafone nicht mehr ein- und ausschalten.
Wenn ich zu den Einstellungen für den Bridge-Modus gehe, heißt es, dass ich zuerst HomeSpot ausschalten muss. Wenn ich zu den HomeSpot-Einstellungen gehe, heißt es, dass ich zuerst die Bridge deaktivieren muss.
Ich stecke also im Grunde in einer Schleife fest.
Hat jemand andere Erfahrungen mit diesem Problem gemacht und/oder weiß, wie man es beheben kann?
Vielen Dank!
am 22.10.2024 10:52
probiere das über den WhatsApp Support lösen zu lassen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
22.10.2024 15:37 - bearbeitet 22.10.2024 15:39
Leider nein, ich habe selber ein Ticket seit fast 48h offiziell offen und davor wurde wohl "intern" eines bearbeitet. Pustekuchen. Ich bin zumindest schon soweit, dass ich die Vodafon-Station Lokal ohne Bridge-Modus zurücksetzen kann aber sobald die an der Kabeldose hängt, zieht die sich die Konfiguration wieder selber und hat einen aktiven Bridge-Modus. Aber vlt. klappt folgendes vorgehen ja bei dir:
1. Vodafone-Station vom Netz
2. Vodafone-Station vom Strom
3. PC über LAN1 anschließen
4.Strom wieder dran + Neustarten und Reset-Knopf drücken (30 sek. Plus)
5. http://192.168.100.1/ über Browser aufrufen
6. Mit den Credentials deiner Station anmelden und in den Einstellungen einen Factory-Reset bekommen
Danach ging die Station zumindest bei mir wieder ohne Bridge-Modus aber sobald Kabel wieder dran zieht die sich den Bridge-Modus ....
am 30.10.2024 10:14
Danke für Ihre Antwort, es ist schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Haben Sie eine Antwort auf Ihr Ticket erhalten?