Bridge Mode
vonLeitn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bräuchte dringend den Bridge Mode meiner Vodafonstation.

Wenn ich diesen im Kundenportal einstellen will bekomme ich aber nur kurz diesen Hinweis:

"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."

Könnte mir den bitte jemand helfen?

 

Gruß Stefan

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan,

 

in welchem Bundesland steht der Router? Hattest Du dazu schon mal Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

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In Bayern. Nein hatte ich nicht.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vonLeitn,

 

dann lass mir bitte eine PN mit diesen Daten zukommen:

 

- Kundennummer

- Name

- Loginname im Kundenportal

- vollständige Adresse

- Geburtstag vom Vertragsinhaber

- verwendeten Browser mit Version

 

Schreibe dann wieder hier, dann können wir für den Fehler eine Meldung aufnehmen und schon mal den Bridgemode aktivieren.

 

Viele Grüße,

Claudia

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