Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 22:26
Hallo,
ich bräuchte dringend den Bridge Mode meiner Vodafonstation.
Wenn ich diesen im Kundenportal einstellen will bekomme ich aber nur kurz diesen Hinweis:
"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Könnte mir den bitte jemand helfen?
Gruß Stefan
am 05.08.2021 12:18
Hallo Stefan,
in welchem Bundesland steht der Router? Hattest Du dazu schon mal Kontakt zur Störungshotline?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2021 12:28
In Bayern. Nein hatte ich nicht.
am 06.08.2021 10:36
Hallo vonLeitn,
dann lass mir bitte eine PN mit diesen Daten zukommen:
- Kundennummer
- Name
- Loginname im Kundenportal
- vollständige Adresse
- Geburtstag vom Vertragsinhaber
- verwendeten Browser mit Version
Schreibe dann wieder hier, dann können wir für den Fehler eine Meldung aufnehmen und schon mal den Bridgemode aktivieren.
Viele Grüße,
Claudia