Bridge-Mode
moritaganaki
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie so mancher hier kann ich für die Vodafone-Station nicht den Bridge-Mode aktivieren. Könnte das ein Moderator evtl. Online tätigen? Ich bekomme nur immer die gleiche Fehlermeldung »Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten« ...

Danke für einen guten TIpp.

 

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Super, hat schon geklappt ...

Danke!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @moritaganaki,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, das bekommen wir hin 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo moritaganaki,

 

ich hab es für Dich weiter gegeben, damit der Bridge-Mode aktiviert wird.

Beachte dabei bitte, dass dann nur ein LAN-Port aktiv und alles weitere deaktiviert ist.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, hat schon geklappt ...

Danke!!!