Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2021 13:32
Wie so mancher hier kann ich für die Vodafone-Station nicht den Bridge-Mode aktivieren. Könnte das ein Moderator evtl. Online tätigen? Ich bekomme nur immer die gleiche Fehlermeldung »Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten« ...
Danke für einen guten TIpp.
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 16:06
am 09.08.2021 14:39
Hey @moritaganaki,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, das bekommen wir hin 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.08.2021 14:50
Hallo moritaganaki,
ich hab es für Dich weiter gegeben, damit der Bridge-Mode aktiviert wird.
Beachte dabei bitte, dass dann nur ein LAN-Port aktiv und alles weitere deaktiviert ist.
Grüße
Jens
am 10.08.2021 16:06
Super, hat schon geklappt ...
Danke!!!