Bridge Mode einstellen - Fehler
ErWIllsWIssen
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich kann seit einigen Tagen den Bridgemode nicht aktivieren nachdem ich einen Austauschrouter bekommen habe. Es kommt immer die Fehlermeldung 

"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."

 

Vorher hieß es der Router müsste ein Update machen, dies hat er nun. Folglich eine neue Fehlermeldung.

 

Das nervt tierisch weil ich so mein WLAN nicht betreiben kann, da die FritzBoxen kein Internet bekommen.

Wie kann ich das Problem beheben?

 

LG 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@ErWIllsWIssen 

 

Derzeit gibt es ein Problem, mit dem automatischen aktivieren bzw. deaktivieren des Bridge Mode. Du musst warten, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal bis ein Mod kommt! 🙂

Hallo @ErWIllsWIssen 

 

ich hatte das selbe Problem und heute ließ sich der Bridge Mode im Kundencenter wieder ohne Fehlermeldung aktivieren.

Probiere es vielleicht einfach nochmal.

 

Gruß

Metropolis

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ErWIllsWIssen,

 

konntest Du den Bridgemode mittlerweile aktivieren?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!