Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 19:48
Moin,
ich kann seit einigen Tagen den Bridgemode nicht aktivieren nachdem ich einen Austauschrouter bekommen habe. Es kommt immer die Fehlermeldung
"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Vorher hieß es der Router müsste ein Update machen, dies hat er nun. Folglich eine neue Fehlermeldung.
Das nervt tierisch weil ich so mein WLAN nicht betreiben kann, da die FritzBoxen kein Internet bekommen.
Wie kann ich das Problem beheben?
LG
am 09.08.2021 19:50
Derzeit gibt es ein Problem, mit dem automatischen aktivieren bzw. deaktivieren des Bridge Mode. Du musst warten, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen.
Gruß Kurt
am 09.08.2021 19:52
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal bis ein Mod kommt! 🙂
am 10.08.2021 09:58
Hallo @ErWIllsWIssen
ich hatte das selbe Problem und heute ließ sich der Bridge Mode im Kundencenter wieder ohne Fehlermeldung aktivieren.
Probiere es vielleicht einfach nochmal.
Gruß
Metropolis
am 10.08.2021 14:58
Hi ErWIllsWIssen,
konntest Du den Bridgemode mittlerweile aktivieren?
VG Wallace