Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 21:25
Hallo zusammen,
ich versuche seit einiger Zeit den Bridge-Mode zu aktivieren, aber leider ohne Erfolg.
Home-Spot ist schon ausgeschaltet, aber beim Versuch den Bridge-Mode zu aktivieren erscheint die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Neustarts und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich auch schon probiert.
Tarif ist Cable Max 1000.
Geräteinfo:
Produkt name: CGA4233DE
Firmware-Version: 3.0.34-IMS-KDG
Kann jemand helen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.08.2021 17:31 - bearbeitet 12.08.2021 17:33
Hallo S-Yilmaz,
@S-Yilmaz schrieb:
Hallo,
die Hotline konnte schon weiterhelfen.
Vielen Dank !
danke für die Rückmeldung. Dann mache ich hier zu.
Sollten wir doch noch behilflich sein können, eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Grüße
Jens
am 10.08.2021 15:16
Hi S-Yilmaz,
ich kann gerne den Bridgemode aktiveren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.08.2021 15:22
Hallo,
die Hotline konnte schon weiterhelfen.
Vielen Dank !
12.08.2021 17:31 - bearbeitet 12.08.2021 17:33
Hallo S-Yilmaz,
@S-Yilmaz schrieb:
Hallo,
die Hotline konnte schon weiterhelfen.
Vielen Dank !
danke für die Rückmeldung. Dann mache ich hier zu.
Sollten wir doch noch behilflich sein können, eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Grüße
Jens