Bridge-Mode nicht aktivierbar
S-Yilmaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit den Bridge-Mode zu aktivieren, aber leider ohne Erfolg.

Home-Spot ist schon ausgeschaltet, aber beim Versuch den Bridge-Mode zu aktivieren erscheint die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."

 

Neustarts und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich auch schon probiert.

 

Tarif ist Cable Max 1000.

 

Geräteinfo:

Produkt name:               CGA4233DE

Firmware-Version:         3.0.34-IMS-KDG

Kann jemand helen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S-Yilmaz,

 


@S-Yilmaz  schrieb:

Hallo,

 

die Hotline konnte schon weiterhelfen.

Vielen Dank !


danke für die Rückmeldung. Dann mache ich hier zu.

Sollten wir doch noch behilflich sein können, eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi S-Yilmaz,

 

ich kann gerne den Bridgemode aktiveren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die Hotline konnte schon weiterhelfen.

Vielen Dank !

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo S-Yilmaz,

 


@S-Yilmaz  schrieb:

Hallo,

 

die Hotline konnte schon weiterhelfen.

Vielen Dank !


danke für die Rückmeldung. Dann mache ich hier zu.

Sollten wir doch noch behilflich sein können, eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!