1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Mode durch 7-tägige Homespot-Abschaltungs-Frist blockiert
sk2449
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wegen der 7-tägigen Homespot-Abschaltungs-Frist könnte ich den Bridge-Mode auf meiner Vodafone-Station erst nächsten Samstag aktivieren.

Da ich deshalb für die komplette nächste Woche hinsichtlich Home-Office stark eingeschränkt wäre und es offenbar eine Möglichkeit gibt, den Bridge-Mode sofort zu aktivieren (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Homespot-schneller-deaktivieren-Bridge-Mode...), möchte ich drum bitten, die Einstellung auch bei mir kurz zu setzen.

Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sk2449,

 

ich habe den Bridgemode aktiviert, schau bitte mal, ob das beim Router ankommt.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sk2449,

 

hattest Du die Deaktivierung schon veranlasst?

Schick mir Deine Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sk2449
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

ja, die Deaktivierung des Homespot-Services habe ich bereits am Samstag angestoßen.

PN ist raus.

Schon mal vielen Dank.

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sk2449,

 

ich habe den Bridgemode aktiviert, schau bitte mal, ob das beim Router ankommt.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sk2449
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

Router hat vor ca. zwei Stunden von selbst im Bridge-Mode neu gebootet.

Besten Dank!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sk2449,

 

super, so soll es sein.

 

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!