Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2021 14:01
Hallo,
wegen der 7-tägigen Homespot-Abschaltungs-Frist könnte ich den Bridge-Mode auf meiner Vodafone-Station erst nächsten Samstag aktivieren.
Da ich deshalb für die komplette nächste Woche hinsichtlich Home-Office stark eingeschränkt wäre und es offenbar eine Möglichkeit gibt, den Bridge-Mode sofort zu aktivieren (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Homespot-schneller-deaktivieren-Bridge-Mode...), möchte ich drum bitten, die Einstellung auch bei mir kurz zu setzen.
Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2021 17:32
Hallo sk2449,
ich habe den Bridgemode aktiviert, schau bitte mal, ob das beim Router ankommt.
Viele Grüße
Claudia
am 06.09.2021 14:53
Hallo sk2449,
hattest Du die Deaktivierung schon veranlasst?
Schick mir Deine Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu.
Grüße
Jens
am 06.09.2021 15:42
Hallo Jens,
ja, die Deaktivierung des Homespot-Services habe ich bereits am Samstag angestoßen.
PN ist raus.
Schon mal vielen Dank.
Gruß
am 07.09.2021 17:32
Hallo sk2449,
ich habe den Bridgemode aktiviert, schau bitte mal, ob das beim Router ankommt.
Viele Grüße
Claudia
am 07.09.2021 19:48
Hallo Claudia,
Router hat vor ca. zwei Stunden von selbst im Bridge-Mode neu gebootet.
Besten Dank!
am 09.09.2021 09:19
Hallo sk2449,
super, so soll es sein.
An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss.
Viele Grüße
Nancy