Bridge Mode aktivieren
TheoFinkeldey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin Neukunde und habe eine

Gerätename:Vodafone Station Wifi 6

Vertrag ist ein Red Internet & Phone 250 Cable. Ich habe heute eine Fritzbox 7590 mit Smathome und möchte diese weiter nutzen. Dazu müsste in meiner Vodafone Station der Bridge Mode aktiviert werden. Die Portierung der Telefonnummer von der Glasfaser zur Vodafone erfolgt erst am 7.4.2022. Lt. Hotline gibt es verschiedenen Aussagen. Der erste Mitarbeiter teilte mir mit, das es bei der Vodafone Station Wifi6 nicht geht und ich müsste eine FritzboxCabel bei Vodafone bestellen, der zweite meinte das es erst nach der Portierung der Rufnummer am 08.04.2022 geht. Was ist jetzt korrekt? Wie kann ich meine Fritzbox weiter nutzen und den Bridge Mode aktivieren?
11 Antworten 11

Hi @MariaK Ist der Bridge-Modus bei der Fritzbox 6591 Kabel irgendwie möglich? Ich wohne in Berlin. Es gibt derzeit keine Option in den Einstellungen für den Router oder in MeinVodafone, dies zu machen? Wenn das nicht möglich ist, können Sie mir sagen, welcher Kabelrouter von Vodafone in Berlin den Bridge-Modus kann?

der Bridge-Modus mit einer Fritzbox ist in Berlin nicht möglich, der ist nur auf dem Standard Router (Vodafone Station) über "Mein Vodafone" aktivierbar