Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 14:41
Hallo,
leider kann ich meinen Homespot-Service nicht deaktivieren, im WEB-Frontend kommt seit Wochen diese Fehlermeldung:
Könnt Ihr bitte den Service von Euch aus deaktivieren?
Dankesehr
am 21.10.2021 11:43
Hallo, welche Informationen benötigt Ihr denn dafür von mir?
am 21.10.2021 17:46
Hallo Roboducky,
wie lautet Deine Postleitzahl? Hast Du verschiedene Browser getestet und die Cookies sowie den Cache gelöscht? Hast Du Dich zu dem Thema bereits bei der Störungshotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2021 10:39
Hallo, meine PLZ ist 65451.
Versucht habe ich es mit zwei verschiedenen Laptops sowie meinem Smartphone, ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.
Kontakt mit dem Support hatte ich noch nicht. Ich dachte Ihr könntet das einfach abschalten.
Danke Euch
am 26.10.2021 11:41
Hi Roboducky,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.10.2021 13:10
Danke, die PM ist raus.
Könnte man in diesem Zuge gleich die alte Connect Box gegen eine Vodafone Station tauschen?
Danke für die Hilfe