1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris Router - Angeblich Browser veraltet
Dettener
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme bei mehreren Browsern immer den gleichen Hinweis, das mein Browser veraltet ist. Firefox, Chrome, Edge und Opera. Das sind eigentlich genug verschiedene Browser. Weiterhin bekomme ich bei jeden fehlerhaften Versuch immer noch eine Auszeit angezeigt, die natürlich auch nervt. 

Zusätzlich komm ich das Feld Benutzername, da wo immer Admin steht, erst überhaupt nicht rein.

Mit meinem Samsung Handy komme ich über den mobilen Firefox aber rein, doch ist die Bedienung da extremst schwierig bis unmöglich.

4 Antworten 4
ERFD
Moderator:in

Hallo Dettener,

willkommen in der Community 🙂

Offenbar hat der Router generell ein Problem. Hast Du bereits einen Strom- bzw. Werksreset mit dem Modem versucht? Bringt dies eine generelle oder temporäre Änderung? Hattest Du bereits Kontakt mit der Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West ehemalig Unitymedia)

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Werksreset hat das Problem gelöst.

Die Kiste kann einfach mit Browsern mit einem Release größer 100 nichts anfangen und bemängelt diese als veraltet, obwohl es sich um die neuesten Releases handelt. Das schränkt die Funktion nicht ein, sollte aber mit einem FW-Update korrigiert werden.

Aber das kann dauern.

Gruß ervau

Moni_GK

Hallo Dettener,

freut mich, dass das Problem gelöst ist. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!