1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ankündigung verspätete Rücksendung Kabelrouter
jussi53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

aufgrund eines Auslandsaufenthaltes der sich mit meinem Vertragsende und nun mit der gesetzten Frist für die Rückgabe meines Kabelrouters überschneidet möchte im Voraus um Kulanz bitten, dass die Hardware mit ca. 7 Tagen Verspätung eingehen wird und für mich keine Kosten entstehen.

Ich sollte zu diesem Thema vom Kundenervice zurückgerufen werden, was allerdings nicht stattgefunden hat.

Gibt es hier ein geläufiges Prozedere?

Herzlichen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

i d R bekommste die Kohle aber auch später noch zurück

Haedware zurück schicken u den Lieferbeleg aufbewahren -

2 Wochen danach mal nach der Rückzahlung fragen - ohne die Verspätung überhaupt zu erwähnen

 

try it

metal never dies

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Skorpi08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Vertragsende hast du 2 Wochen zeit, laut dem ersten Brief.
Dann kommt noch ein Brief wo steht du hast 2 Wochen zeit.

Reicht dir somit 1 Monat?

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

i d R bekommste die Kohle aber auch später noch zurück

Haedware zurück schicken u den Lieferbeleg aufbewahren -

2 Wochen danach mal nach der Rückzahlung fragen - ohne die Verspätung überhaupt zu erwähnen

 

try it

metal never dies

Das reicht, ja! Danke dir.

Mache ich, Vielen Dank!