Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 22:06
Hallo,
aufgrund eines Auslandsaufenthaltes der sich mit meinem Vertragsende und nun mit der gesetzten Frist für die Rückgabe meines Kabelrouters überschneidet möchte im Voraus um Kulanz bitten, dass die Hardware mit ca. 7 Tagen Verspätung eingehen wird und für mich keine Kosten entstehen.
Ich sollte zu diesem Thema vom Kundenervice zurückgerufen werden, was allerdings nicht stattgefunden hat.
Gibt es hier ein geläufiges Prozedere?
Herzlichen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2022 00:22
i d R bekommste die Kohle aber auch später noch zurück
Haedware zurück schicken u den Lieferbeleg aufbewahren -
2 Wochen danach mal nach der Rückzahlung fragen - ohne die Verspätung überhaupt zu erwähnen
try it
am 26.07.2022 23:25
Nach Vertragsende hast du 2 Wochen zeit, laut dem ersten Brief.
Dann kommt noch ein Brief wo steht du hast 2 Wochen zeit.
Reicht dir somit 1 Monat?
am 27.07.2022 00:22
i d R bekommste die Kohle aber auch später noch zurück
Haedware zurück schicken u den Lieferbeleg aufbewahren -
2 Wochen danach mal nach der Rückzahlung fragen - ohne die Verspätung überhaupt zu erwähnen
try it
27.07.2022 10:37 - bearbeitet 27.07.2022 10:38
Das reicht, ja! Danke dir.
am 27.07.2022 10:38
Mache ich, Vielen Dank!