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Lösung
am 26.05.2023 21:00 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2023 13:09 von Mav1976
Hallo,
ich bin Kunde beiVodafone Kabel Deutschland, gestern hatte ich eine Internet-, Telefonstörung telefonisch beim Kundenservice gemeldet.
Die Störung ist mittlerweile behoben worden. Der Servicemitarbeiter hat allerdings ohne mein Wissen einen neuen Router verschickt.
Ich möchte aber meinen jetzigen Router behalten, da die Störung nicht an diesem lag. Der Router funktioniert einwandfrei.
Kann ich den neuen Router problemlos zurück senden oder muss ich Vodafone vorher davon in Kenntnis setzen ?
*** @Ghansafan, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***
am 26.05.2023 21:37
Wenn ein neuer Router verschickt wurde, musst du den Tausch ausführen - der alte Router wird nämlich nach einer gewissen Übergangszeit (m.W. 14 Tage) automatisch deaktiviert, selbst wenn der neue Router nicht angeschlossen wird.
26.05.2023 21:53 - bearbeitet 26.05.2023 21:54
Danke für die schnelle Antwort.
Verstehe ich nicht, der alte Router funktioniert tadellos. Warum muss ich dann den neuen Router nehmen.
Kann man das nicht mit Vodafone klären ?
am 27.05.2023 15:38
Automatisches System - es wird deinen "alten" Router rauswerfen wenn keiner eingreift.
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