Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2024 21:33
Hallo , kann mir jemand Helfen ? Vodafone tut es leider nicht )-: Ich habe mit dem Router ( TG6442VF ) alle 6 Stunden Ausfall des Internets für 1-2 Minuten. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Der Herr von Vodafone sagte nur das ich eine anderen Router kostenpflichtig mieten kann oder mir einen anderen Kaufen könnte .
LG
08.11.2024 15:46 - bearbeitet 08.11.2024 15:47
Wenn der Fehler nicht bei dir liegt, ist der Technikertermin kostenfrei. Ansonsten fällt eine Pauschale von 99,50€ an.
Von "Kündigung" hat niemand etwas gesagt.
am 08.11.2024 15:51 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2024 15:07 von MasterScorpion
Ja danke, hab gestern ja mit einem freundlichen Mitarbeiter dort telefoniert gibt nur 2 Optionen hat er gemeint , neuer Router kaufen oder einen Kostenpflichtigen Mieten , den wo ich jetzt habe kostet mich nicht und ist auch von denen. Könnte einfach nur *piep*en .....
am 09.11.2024 14:56
es muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt mehr nicht, sorge für Zugang zu den Wohnungen, Keller, Hausmeister informieren das jemand kommt!