abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsseite öffnet nicht
Keeper11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

  • ich habe eine neu gekaufte Fritzbox 6660 (20002910) angeschlossen an das Kabelnetz. Auf Fritzbox bin ich gekommen, Anweisungen gefolgt usw... dann auf Vodafone Aktivierungsportal. Die Seite öffnet sich nicht, DNS und Adblocker deaktiviert. Komme aus MV. Was kann ich noch machen, damit das funktioniert? 
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Leider gar nichts. Du kannst nur abwarten, bis die Seite wieder funktioniert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und wie lange kann ich da warten? Liegt denn überhaupt eine Störung auf der Seite vor? Ich habe ja schon einiges gelesen hier... 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier keiner beantworten, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!